Tel. 0173 1004783 -- Trainingszeiten: Mo. - Do. 19.30 - 21 Uhr

über die Sportschule Sport Underdogs

Seit Januar 2010 trainierte das Team Sport Underdogs zuerst in Bochum sowie Recklinghausen und später in Castrop-Rauxel.

Seit September 2018 wird das Mixed Martial Arts- und Fitness-Programm des Teams in Richtung 10 jähriges Jubiläum im Januar 2020, in der eigenen Sportschule angeboten.

Kursleiter Andreas Schumacher gründete das Team im Jahr 2010 und betreut die Jugend- und Erwachsenengruppen. 

Andreas Schumacher hat u.a. folgende Qualifikationen: 

  • Sport- und Fitnesskaufmann
  • Fachkraft im Gastgewerbe
  • Fitness- und Gesundheitstrainer
  • Mixed Martial Arts Trainer

Unser Ziel ist es, mit sportbegeisterten Menschen aus der Umgebung, ein allumfassendes Sportangebot zu bieten und eine familiäre Atmosphäre zu schaffen.

Andreas Schumacher Inhaber der MMA-Sportschule Underdogs in Castrop-Rauxel bei Dortmund
Kursleiter Andreas Schumacher Mixed Martial Arts - Trainer
Gruppenbild Fitboxen Training Sportschule Sport Underdogs Castrop-Rauxel
Gruppenbild Fitboxen Training Sportschule Sport Underdogs Castrop-Rauxel
Gruppenbild Sportschule Sport Underdogs Castrop-Rauxel
Gruppenbild Sportschule Sport Underdogs Castrop-Rauxel

Wir, die Sport Underdogs aus Castrop-Rauxel laden dich zum Anlass „10 jähriges Jubiläum“ unseres Teams im Januar 2020, zum gemeinsamen Training ein!
Du kannst bei uns an einem kostenfreien Probetraining teilnehmen und uns, unsere Sportschule und unsere Sportart kennenlernen.

Dich erwartet ein ausgewogenes Kampfsport- und Fitnesstraining und eine tolle Atmosphäre.
Viele Menschen sind bei uns bereits jahrelang dabei und wir freuen uns auch auf neue sportbegeisterte Sportfreunde, die mit uns jede Woche an der Technik sowie an der Fitness feilen.

Teilnahme ist ab 16 Jahre möglich und alle Frauen sowie Männer sind herzlich Willkommen!

Die Anmeldung zum MMA-Kurs ist telefonisch möglich.

Menü schließen